Grandiose Abschlussveranstaltung beim Alten Wirt!

Vor voller Hütte präsentierte unser Bürgermeisterkandidat Michael Kornke souverän das Programm der Freien Wähler. Mit fundierten, pragmatischen Ideen und ganz ohne unrealistischen Visionen lenkte er den Fokus auf unsere sieben Kernthemen. Er überzeugte mit seiner Dynamik, Erfahrung und Kompetenz – so muss ein Bürgermeister sein.

Unsere Listenkandidaten, alle in Topform, konnten die Gäste von ihrem leidenschaftlichen Engagement für Rohrbach überzeugen.
Besonders deutliche und betroffene Worte fand Peter Otto für den unfairen Umgang im Wahlkampf mit dem scheidenden Bürgermeister Peter Keck.

Auf geht´s Rohrbach – lasst uns endlich wieder Fahrt aufnehmen – mit einem Bürgermeister Michael Kornke.

Von links: Fraktionssprecher Peter Otto, Bürgermeisterkandidat Michael Kornke, Ortsvorsitzender Ralf Hochmuth. Foto: A. Ermert