Mit Herz und beiden Ohren am Puls der Wähler

Unser Bürgermeisterkandidat Michael Kornke hat nicht nur uns selbst überrascht: Seit Ende Januar zieht er mit Kandidaten unserer Liste für den Gemeinderat jeden Samstag und Sonntag von Haus zu Haus. Bei Wind und Wetter geht er auch durch alle Ortsteile, weil ihm einfach alle Bürger am Herzen liegen.

Michael Kornke: „Es ist unglaublich, wie viele Bürgerinnen und Bürger Fragen an die Gemeinde haben, die ihnen bisher nicht oder nicht ausreichend beantwortet wurden. Das muss der zukünftige Weg sein, dass der aktive Kontakt zu den Bürgern nicht nur aufgebaut, sondern auch gehalten wird.“

Nach der Abschlussveranstaltung der Freien Wähler Rohrbach am letzten Montag wurde er als Klinkenputzer bezeichnet – und das sehen wir als Lob und Auszeichnung an! Nur wer diesen Einsatz zeigt, kann wirklich mitreden, was für die kommenden sechs Jahre die wichtigsten Projekte in der Gemeinde sind. Auch hier ist Michael Kornke der Trendsetter, und es  soll auch schon einen Nachahmer geben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende Rechnung beantworten: Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.