Bunter Fasching-Spaß für alle Kinder der Rohrbacher Krippe

Eine Spende unseres Ortsvorsitzenden Ralf Hochmuth überreichte Bürgermeister-Kandidat Michael Kornke heute Vormittag an die Leiterin der Kinderkrippe, Frau Christiane Schön.

Damit sich auch wirklich jedes Kind in den nächsten Tagen als lustige Biene verkleiden kann, haben wir in unsere Kartons 35 Kostüme gepackt. Wir sind ja wirklich gespannt, wie viele fleißige Bienchen am kommenden Sonntag beim Kinderfasching zum Alten Wirt kommen werden.

Mit Respekt an die kleinen Kinder, die ja noch keinen Bezug zum Wahlkampf haben, wurden die Kostüme „draußen vor der Tür“ übergeben. Die Verteilung an die Kleinen überließen wir dann Christiane Schön selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende Rechnung beantworten: Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.